Unsere Schutzbeauftragte

 
Da Gerechtigkeit und ein faires Miteinander für mich persönlich sehr wichtig sind, 

möchte ich Dein Ansprechpartner sein, wenn es bei Dir in der Mannschaft zu 
persönlichen Schwierigkeiten kommt.

 

Ich heiße Stefanie Glas und bin im April 1991 in Ludwigsburg geboren.
Ich mache sehr gerne Sport, am liebsten Klettern und
Mountainbiken draußen in der Natur.

 

Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe eine Zusatzausbildung als Outdoorguide,
seit 2006 arbeite ich als Mitarbeiterin auf dem Zeltlager der Evangelischen Jugend Überlingen Stockach im Donautal mit.

 

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr große Freude. Seit 2015
arbeite ich im Team der Firma KOMPASS-Bodensee. Wir vermitteln Kindern, Jugendlichen
und jungen Erwachsenen im erlebnispädagogischen Bereich ein faires Miteinander und
Kreativität in der Natur.

 

Ich höre aufmerksam zu und bewahre was mir anvertraut wird.

Mit Dritten spreche ich lediglich über das, was der /die Betroffen zulassen kann und will.

Ich gebe Denkanstöße und suche gemeinsam mit Dir nach Lösungen.

Ich verurteile nichts und niemanden.

 

Meine Kontaktdaten:

 

Stefanie Glas

Tel. Nr.: 07504/914850
(sprecht auf den Anrufbeantworter, ich rufe so bald wie möglich zurück)

 

oder E-Mailadresse: Stefanie-glas@web.de

__________________________________________________________________________________________

Home